Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Alpenland findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager (Nr.: 2022-0001)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Das Seminar ist offen für alle Interessent*innen, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen.

Alle Mitglieder der DLRG-Jugend im Landesverband Bayern.

Ab Jahrgang 2014 (8 Jahre, oder alle, die es dieses Jahr noch werden)

(einzureichen bis 17.08.2022)
  • Mindestalter 7 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
Inhalt

Gerne möchten wir mit euch ein lustiges, actionreiches und geselliges Wochenende am Abtsee verbringen. Auch in diesem Jahr wird das Zeltlager wieder unter einem bestimmten Thema stattfinden. Das Thema wird vor Ort erst bekannt gegeben, damit es noch eine kleine Überraschung bleibt.

Kennenlernen der DLRG-Jugend

Gemeinsam ein spannendes Zeltlager mit viele tolle Aktionen erleben.

Bezirksjugend Alpenland
Jugend Alpenland e.V. (Kontakt)
Jugendzeltplatz Abtsee, Abtsee 51, 83410 Laufen
Termin
18.08. 09:30 Uhr bis 21.08.22 12:00 Uhr - Jugendzeltplatz Abtsee: 83410 Laufen, Abtsee 51

03.08.2022 22:00
Minimal: 15
  • 45,00 € für Teilnehmer unter 14
  • 25,00 € für Teilnehmer ab 14
  • 25,00 € für Betreuer
Mitzubringen sind

Kopie des Impfpasses; ISO-Matte, Schlafsack evtl. + Kissen, Wasch- und Zahnputzzeug, Wechselkleidung für vier Tage, Regenkleidung, Badesachen, Handtücher, Schlafzeug, Ersatzschuhe, bitte auch festes Schuhwerk zum Wandern, Mückenschutz, Sonnenschutz, Taschenlampe, Medikamente falls benötigt; Handys und mp3-Player bitte zu Hause lassen

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Bitte denkt daran, dass die Anmeldung durch Aktivierung des Links in der Bestätigungs-E-mail, die Sie nach Anmeldung erhalten, bestätigt werden muss! Anderfalls kann die Anmeldung von uns leider nicht erfasst werden.

Die Aktion beginnt und endet am Zeltpaltz am Abtsee. Wir empfehlen mit Hilfe der Listen bzw. am Elternabend Fahrgemeinschaften zu bilden.

Bei Absage weniger wie 48h vor Beginn der Veranstaltung muss der volle Teilnehmerbeitrag beglichen werden, da die Ausgaben für Essen und Material getätigt werden mussten.
Ein spätere Anreise ist nach Absprache mit der Lehrgangsleitung nur möglich, wenn sonst die Anreise nicht möglich ist. Bitte die Möglichkeit der Fahrgemeinschaft nutzen.

Adresse des Zeltplatzes:
Jugendzeltplatz Abtsee
Abtsee 51
83410 Laufen

Die Lehrgangsleitung ist für Rückfragen unter folgender E-mail Adresse zu errreichen:
vorstandschaft@bad-aibling.dlrg-jugend.de

Marketing